Zum Inhalt springen

Kernbohrung Nürtingen

Wir sind seit 1984 Ihr Experte zum Thema Betonbohren und Betonsägen. Sehr beliebt bei Gewerbekunden und der Profi für Privatkunden.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wir sind für Sie in Nürtingen für Ihre Kernbohrung der richtige Partner.

Sie erhalten von uns Kernbohrungen genau nach Ihren Wünschen.

Wir haben alle gängigen Bohrkronen auf Lager. Von 16mm bis 1000mm ist alles verfügbar. Die häufigsten Kernbohrungen sind 80mm, 100mm, 150mm und 200mm.
Neben Heizung-Sanitär sind auch Architekten und Fachplaner unsere Kunden. Sehr häufig sind wir auch für Bauunternehmen und vor allem direkt für Privatkunden tätig.

Wenn Sie ein Angebot benötigen, dann haben wir das in der Regel bereit nach spätesten 24 Stunden für Sie kalkuliert.
Eine schnelle Umsetzung? Kein Problem, dafür sind wir bekannt, denn wir haben extra dafür tolle Kollegen, welche kurzfristig für Sie bereitstehen.

Was benötigen Sie in Nürtingen? Schreiben Sie und oder schicken Sie ein Mail.

Das ist Kundenzufriedenheit:

Sarah Vangelis
Sarah Vangelis
März 24, 2023
Super kompetente und freundliche Arbeit- sehr schnell reagiert und pünktlich da gewesen👍🏻 er hat für die Heizungsrohre eine Kernbohrung gemacht und top geklappt - immer wieder gerne ! Danke
Christian Schilling
Christian Schilling
März 23, 2023
Ich habe von BSD eine Kernbohrung im Keller für eine Kabeldurchführung machen lassen. Die Arbeiten wurden pünktlich und akkurat ausgeführt.
N Maier
N Maier
März 20, 2023
Die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und professionell. Wussten Bescheid, was gemacht werden muss (gute Kommunikation mit dem Büro) und haben alle arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man hatte stark das Gefühl, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hatten, so muss das sein. Weiter so!
Jochen Wezel
Jochen Wezel
März 19, 2023
Wir haben eine Öffnung für eine Treppe im OG ausführen lassen: Der Termin wurde kurzfristig vereinbart und pünktlich ausgeführt. Das Unternehmen hat sich sehr viel Mühe damit gegeben die Baustelle im bewohnten Haus sauber zu verlassen und den Staub auf ein Minimum zu reduzieren. Einen Steen Abzug gibt es dafür, dass der notwendige Stromerzeuger für die Arbeiten erst am zweiten Tag gekommen ist und zuvor ein paar versuche an den Haussicherungen scheiterte. Auch sind die Abschlüsse leider nicht wirklich Wandbündig erfolgt. Habe aber auch keinen Vergleich ob es wirklich jemand besser machen kann… BSD würde ich wieder buchen.
artur
artur
März 19, 2023
Ich habe eine Kernbohrung für meinen Ofen in Nagold benötigt. Die Bohrung für meinen Kaminanschluss wurde sehr sauber und ohne Wasser, trocken ausgeführt.
Julian
Julian
März 14, 2023
Es wurde für uns eine Kernbohrung mit 100mm Durchmesser im UG einer Tiefgarage durchgeführt. Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. Es wurde keinerlei Dreck hinterlassen.
Christian Schmidt
Christian Schmidt
März 9, 2023
Die Firma BSD hat an unserem Haus in Dettenhausen ein Beton-Vordach abgesägt. Die Auftragsabwicklung lief sehr schnell und unkompliziert. Die eigentliche Arbeit wurde von den sehr netten und kompetenten Mitarbeitern mit viel Fleiß und Kraft umgesetzt. Dabei legten sie auch sehr viel Wert darauf, die Baustelle ordentlich und sauber zu hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Xaque Marco
Xaque Marco
März 2, 2023
Sehr kompetent . Wir hatten einen sehr netten Kontakt und vor allem das Ergebnis war top
ich und du
ich und du
März 1, 2023
was kann ich sagen ich habe angerufen und 3 tage später wurde eine kernbohrung durchgeführt fertig! was will man mehr preis-leistung top freundlicher mitarbeiter jederzeit wieder mehr kann man nicht sagen weiter so heinz und maja sagen danke

Kernbohrung in Nürtingen:

Fällt beim Kernbohren viel Schmutz an?

Nein: Dank unserer modernster Technik können die Bohrungen staubfrei und erschütterungsfrei gebohrt werden.
Bei Trockenbohrungen benutzen wir Bohrkronen wo der Staub direkt durch die Bohrkrone in den Trockensauger abgesaugt wird.
Bei Nassbohrungen benutzen wir Wassersammelringe. Hier wird das Wasser direkt beim Austritt ringsum abgesaugt.

Welche Vorteile haben Kernbohrungen?

  • Diese sind sicher
  • Es ist auf jeden Fall präzise
  • Die Durchführung ist erschütterungs- und staubfreie.
Kernbohrung nass Nürtingen
Kernbohrung trocken Nürtingen

Wofür wird eine Kernbohrung benötigt?

  • Für eine Dunstabzugshauben, meistens 150mm Durchmesser.
  • Für Split-Klimaanlage
  • Kernbohrung für Heizungsleitungen in Nürtingen
  • Kernbohrung für Versorgungsleitungen
  • Abwasserleitungen
  • Kernbohrung für Abflussleitungen
  • Betonbohrung für einen Kamine oder Schornstein
  • Probebohrung für Material- und Baustoffprüfungen
  • Pilotbohrung um die Lage zu prüfen
  • Stahlbetonbohrung

Wir sind Mitglied im Fachverband
Betonbohren und -Sägen

Dadurch steigern wir unsere Qualität.
Wir lernen stätig Neues und halten uns dadurch immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Davon profieren Sie direkt.

fachverband betonbohren und sägen

So läuft´s ab:

01. Anfrage

Sie können uns Ihre Anfrage per Mail oder telefonisch durchgeben. Wir melden uns für technische Rückfragen oder einen Besichtigungstermin.

02. Angebot

Wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot für Ihr Projekt.

03. Umsetzung

Unsere Kollegen setzen Ihr Vorhaben zuverlässig und pünktlich um.

04. Glücklicher Kunde

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Projekt arbeiten.

Sie benötigen Hilfe für Ihre Kernbohrung in Nürtingen?
Wir sind für Sie da?

Antworten
1
Benötigen Sie Hilfe?
WhatsApp mit BSD
Guten Tag, muss bei Ihnen gebohrt oder gesägt werden?