Zum Inhalt springen

Betonbohren & Betonsägen im Raum Esslingen

Wir sind seit 1984 Ihr Experte zum Thema Betonbohren und Betonsägen. Sehr beliebt bei Gewerbekunden und der Profi für Privatkunden.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Das sagen unsere Kunden:

Sarah Vangelis
Sarah Vangelis
März 24, 2023
Super kompetente und freundliche Arbeit- sehr schnell reagiert und pünktlich da gewesen👍🏻 er hat für die Heizungsrohre eine Kernbohrung gemacht und top geklappt - immer wieder gerne ! Danke
Christian Schilling
Christian Schilling
März 23, 2023
Ich habe von BSD eine Kernbohrung im Keller für eine Kabeldurchführung machen lassen. Die Arbeiten wurden pünktlich und akkurat ausgeführt.
N Maier
N Maier
März 20, 2023
Die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und professionell. Wussten Bescheid, was gemacht werden muss (gute Kommunikation mit dem Büro) und haben alle arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Man hatte stark das Gefühl, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hatten, so muss das sein. Weiter so!
Jochen Wezel
Jochen Wezel
März 19, 2023
Wir haben eine Öffnung für eine Treppe im OG ausführen lassen: Der Termin wurde kurzfristig vereinbart und pünktlich ausgeführt. Das Unternehmen hat sich sehr viel Mühe damit gegeben die Baustelle im bewohnten Haus sauber zu verlassen und den Staub auf ein Minimum zu reduzieren. Einen Steen Abzug gibt es dafür, dass der notwendige Stromerzeuger für die Arbeiten erst am zweiten Tag gekommen ist und zuvor ein paar versuche an den Haussicherungen scheiterte. Auch sind die Abschlüsse leider nicht wirklich Wandbündig erfolgt. Habe aber auch keinen Vergleich ob es wirklich jemand besser machen kann… BSD würde ich wieder buchen.
artur
artur
März 19, 2023
Ich habe eine Kernbohrung für meinen Ofen in Nagold benötigt. Die Bohrung für meinen Kaminanschluss wurde sehr sauber und ohne Wasser, trocken ausgeführt.
Julian
Julian
März 14, 2023
Es wurde für uns eine Kernbohrung mit 100mm Durchmesser im UG einer Tiefgarage durchgeführt. Die Arbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. Es wurde keinerlei Dreck hinterlassen.
Christian Schmidt
Christian Schmidt
März 9, 2023
Die Firma BSD hat an unserem Haus in Dettenhausen ein Beton-Vordach abgesägt. Die Auftragsabwicklung lief sehr schnell und unkompliziert. Die eigentliche Arbeit wurde von den sehr netten und kompetenten Mitarbeitern mit viel Fleiß und Kraft umgesetzt. Dabei legten sie auch sehr viel Wert darauf, die Baustelle ordentlich und sauber zu hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Xaque Marco
Xaque Marco
März 2, 2023
Sehr kompetent . Wir hatten einen sehr netten Kontakt und vor allem das Ergebnis war top
ich und du
ich und du
März 1, 2023
was kann ich sagen ich habe angerufen und 3 tage später wurde eine kernbohrung durchgeführt fertig! was will man mehr preis-leistung top freundlicher mitarbeiter jederzeit wieder mehr kann man nicht sagen weiter so heinz und maja sagen danke
Kernbohren Betonbohren

Kernbohrung hier in Esslingen

  • Kernbohrung für Dunstabzugshauben
  • Kernbohrung für Klimagerät
  • Kernbohrung für Heizleitungen
  • Kernbohrung für Abflussleitungen
  • Betonbohrung
  • Probebohrung
  • Pilotbohrung
  • Stahlbetonbohrung

Beton sägen

  • Vordach absägen/entfernen
  • Fensteröffnung erstellen
  • Fenster verbreitern
  • Türöffnung erstellen
  • Türöffnung vergrößern
  • Deckendurchbruch für Treppe
  • Deckenöffnung
  • Wanddurchbruch
  • Balkonrückbau
  • Balkon Abbruch/entfernen
  • Balkon sägen
  • Balkon Waschbetonplatte
  • Balkonbrüstung sägen
  • Sturz sägen
Türdurchbruch Tür sägen
Deckendurchbruch Vorher Nacher

Deckendurchbruch

Eine Deckenöffnung ist meist eine technische Herausforderung für Bauherren.

Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung. Hier im Beispiel sehen Sie eine Deckenöffnung für eine Treppe.
Die Betonsägearbeiten wurden so ausgeführt, dass die Öffnung im Beton wandbündig ist.

  • Deckenöffnung für Treppe
  • Deckendurchbruch
  • Deckendurchbruch in Beton
  • Treppenöffnung

Kernbohren

Hier finden Sie einige Beispiele von unseren bisherigen Arbeiten...

Betonsägen

Hier finden Sie einige Beispiele unserer Sägearbeiten...

Abbruch

Hier finden Sie einige Beispiele unserer Abbrucharbeiten...

Stellenanzeige Job als Bauwerksmechaniker, Betonbohrer, Betonsäger in Stuttgart

Wir suchen motivierte Mitarbeiter

Wer erstklassige Arbeit macht muss auch wachsen. Um unsere Kunden noch besser bedienen zu können suchen wir die Besten Mitarbeiter.

Wir sind Mitglied im Fachverband
Betonbohren und -Sägen

Dadurch steigern wir unsere Qualität.
Wir lernen stätig Neues und halten uns dadurch immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Davon profieren Sie direkt.

fachverband betonbohren und sägen

So läuft´s ab:

01. Anfrage

Sie können uns Ihre Anfrage per Mail oder telefonisch durchgeben. Wir melden uns für technische Rückfragen oder einen Besichtigungstermin.

02. Angebot

Wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot für Ihr Projekt.

03. Umsetzung

Unsere Kollegen setzen Ihr Vorhaben zuverlässig und pünktlich um.

04. Glücklicher Kunde

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Projekt arbeiten.

Wie können wir Ihnen in Esslingen weiterhelfen?

Antworten
1
Benötigen Sie Hilfe?
WhatsApp mit BSD
Guten Tag, muss bei Ihnen gebohrt oder gesägt werden?